Just ask me!
+5
Juna-chan
Niamh
bOOm
Jella
Pippa
9 verfasser
Seite 4 von 7
Seite 4 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Just ask me!
hier: (by amazon^^)
Das Nachtleben von Cincinatti ist aufregend, abwechslungsreich - und tödlich: Vampire, Hexen und andere Untote machen die Straßen unsicher. Und es ist der Job der Kopfgeldjägerin Rachel Morgan, diese finsteren Kreaturen zur Strecke zu bringen. Doch Rachel hat selbst eine düstere Vergangenheit... Ein Vampirroman der neuen Generation: voller Action, Erotik und knisternder Spannung. Mit "Blutspur" - in den USA ein Kult-Bestseller und Auftakt zu einer Serie - hat Kim Harrison das Genre einem begeisterten Millionenpublikum geöffnet.
Nach einer weltumspannenden Seuche hat sich das Leben auf der Erde grundlegend verändert: Die magischen Wesen sind aus dem Schatten getreten. Vampire, Kobolde und andere Untote machen die Straßen unsicher. Dies ist die Geschichte der Hexe und Kopfgeldjägerin Rachel Morgan, deren Job es ist, diese finsteren Kreaturen zur Strecke zu bringen. Eines Tages hat Rachel jedoch genug von ihrem wenig aussichtsreichen Job in der magischen Sicherheitsbehörde von Cincinnati und kündigt. Gemeinsam mit der abgeklärten Vampirin Ivy, auf deren Enthaltsamkeitsgelübde man sich nicht verlassen sollte, und Jenks, einem vorlauten Pixie, gründet sie eine eigene Agentur. Doch als Rachels ehemaliger Chef ihr ein Tötungskommando auf den Hals hetzt, sieht sie nur einen Weg, um ihre Haut zu retten: Sie muss Trent Kalamack, den gefährlichsten Gangster der Stadt, als Rauschgiftschmuggler überführen. Der aber hat seine eigenen Pläne ...
ist sehr cool!
Mag das buch?
Das Nachtleben von Cincinatti ist aufregend, abwechslungsreich - und tödlich: Vampire, Hexen und andere Untote machen die Straßen unsicher. Und es ist der Job der Kopfgeldjägerin Rachel Morgan, diese finsteren Kreaturen zur Strecke zu bringen. Doch Rachel hat selbst eine düstere Vergangenheit... Ein Vampirroman der neuen Generation: voller Action, Erotik und knisternder Spannung. Mit "Blutspur" - in den USA ein Kult-Bestseller und Auftakt zu einer Serie - hat Kim Harrison das Genre einem begeisterten Millionenpublikum geöffnet.
Nach einer weltumspannenden Seuche hat sich das Leben auf der Erde grundlegend verändert: Die magischen Wesen sind aus dem Schatten getreten. Vampire, Kobolde und andere Untote machen die Straßen unsicher. Dies ist die Geschichte der Hexe und Kopfgeldjägerin Rachel Morgan, deren Job es ist, diese finsteren Kreaturen zur Strecke zu bringen. Eines Tages hat Rachel jedoch genug von ihrem wenig aussichtsreichen Job in der magischen Sicherheitsbehörde von Cincinnati und kündigt. Gemeinsam mit der abgeklärten Vampirin Ivy, auf deren Enthaltsamkeitsgelübde man sich nicht verlassen sollte, und Jenks, einem vorlauten Pixie, gründet sie eine eigene Agentur. Doch als Rachels ehemaliger Chef ihr ein Tötungskommando auf den Hals hetzt, sieht sie nur einen Weg, um ihre Haut zu retten: Sie muss Trent Kalamack, den gefährlichsten Gangster der Stadt, als Rauschgiftschmuggler überführen. Der aber hat seine eigenen Pläne ...
ist sehr cool!
Mag das buch?
ich kenn's nicht, hört sich aber spannend an x)'
Was wirst du / hast du heute tun / hast du heute getan ? xD
Was wirst du / hast du heute tun / hast du heute getan ? xD
bOOm- Simon-Liebhaberin
- Anzahl der Beiträge : 703
ich esse gerade pizza , werde nachher noch lesen, und habe schon gelsen und geschlafen
und du?
und du?
Lesen, Lernen, vl schnell in nen Supermarkt x)'' ... rumgammeLn xD
Glaubst du an Gott ? (:
Glaubst du an Gott ? (:
bOOm- Simon-Liebhaberin
manchmaL ...
magst du Sommer?
magst du Sommer?
bOOm- Simon-Liebhaberin
Jaaaah !
Wie bist du eigentlich auf die Bücher gekommen?
Wie bist du eigentlich auf die Bücher gekommen?
bOOm- Simon-Liebhaberin
um 11 Uhr
Duuu?
Duuu?
bOOm- Simon-Liebhaberin
ööhm ... 24, halb 1?
Duuu?
Duuu?
bOOm- Simon-Liebhaberin
Ich kenn das ... :/
Wieso war dir schlecht?? ):
Wieso war dir schlecht?? ):
bOOm- Simon-Liebhaberin
anflug von magendarmgrippe... meine qanze family hatte das... aber gott sei dank qehts mir jezz wieder besser ^^
hasst auch MDG?
hasst auch MDG?
Jaah ...
ooah, du arme ... :/
♥ - Essen?? ^^
ooah, du arme ... :/
♥ - Essen?? ^^
bOOm- Simon-Liebhaberin
Ich bin süchtig nach ihnen x)''
Dein Lieblingslied zur Zeit?
Dein Lieblingslied zur Zeit?
bOOm- Simon-Liebhaberin
Nöö.
hmm ... ich geh's mal auf YouTube anhören
Deine LieblingsCD?
hmm ... ich geh's mal auf YouTube anhören
Deine LieblingsCD?
bOOm- Simon-Liebhaberin
ööhm.
Mando Diao - Never seen the light of day, hab ich zu Weihnachten bekommen x)
Was machst du morgen?
Mando Diao - Never seen the light of day, hab ich zu Weihnachten bekommen x)
Was machst du morgen?
bOOm- Simon-Liebhaberin
Seite 4 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten