Attention ... -> Spoiler !
2 verfasser
Seite 1 von 1
Attention ... -> Spoiler !
sooou ...
da ein paar TSFT noch nicht gelesn haben & man ja auch nicht immer im Talk - Thread Spoilerwarnungen haben will, mach ich mal nen eigenen Thread für die auf, die's schon gelesen haben !
Have fun !
Also ... wie weit seid ihr ?
Was hat euch gefallen, was nicht ?
Welche Veränderungen findet ihr gut, welche nicht ? (:
Fragen über Fragen ...
nyo ... Laura, wenn du diesen Thread für unnötig hältst, mach einfach wieder zu xD'
also ...
Have fun!
da ein paar TSFT noch nicht gelesn haben & man ja auch nicht immer im Talk - Thread Spoilerwarnungen haben will, mach ich mal nen eigenen Thread für die auf, die's schon gelesen haben !
Have fun !
Also ... wie weit seid ihr ?
Was hat euch gefallen, was nicht ?
Welche Veränderungen findet ihr gut, welche nicht ? (:
Fragen über Fragen ...
nyo ... Laura, wenn du diesen Thread für unnötig hältst, mach einfach wieder zu xD'
also ...
Have fun!
bOOm- Simon-Liebhaberin
- Anzahl der Beiträge : 703
Re: Attention ... -> Spoiler !
Okay, ich schreib dann mal mit^^
Ich bin grad erst da, wo sie mit Miss Trimple reden [seite 200^^]
ich bin aber schon gespannt, wies nun mit Pip weiter geht .... sie kann ja nicht übergehn ...
Ich bin grad erst da, wo sie mit Miss Trimple reden [seite 200^^]
ich bin aber schon gespannt, wies nun mit Pip weiter geht .... sie kann ja nicht übergehn ...
uii ... (:
also ich könnte nicht mehr aufhörn ...
Pippa ... joaaah. Wird noch ... ääähm. Ich sag nichts (;
also ich könnte nicht mehr aufhörn ...
Pippa ... joaaah. Wird noch ... ääähm. Ich sag nichts (;
bOOm- Simon-Liebhaberin
Ooh man ...
Ich muss nachher noch unbedingt lesen! (:
Ich bin grad da, wo sie im Winterreich sind ... Uhii,
Nur meine Freundin ist grad da, also wirds wohl noch etwas bis ich weiterlesen kann ....
Man, das ist so spannend!!! (;
Ich muss nachher noch unbedingt lesen! (:
Ich bin grad da, wo sie im Winterreich sind ... Uhii,
Nur meine Freundin ist grad da, also wirds wohl noch etwas bis ich weiterlesen kann ....
Man, das ist so spannend!!! (;
jaahhh ...
Hast du auch so geheuLt ?
Aber das Ende find ich echt gut ... wie sich gegen die Gesellschaftsordnung wehrt & ihren eigenen Weg geht ... nur mit Kartik wär's besser ://
Hast du auch so geheuLt ?
Aber das Ende find ich echt gut ... wie sich gegen die Gesellschaftsordnung wehrt & ihren eigenen Weg geht ... nur mit Kartik wär's besser ://
bOOm- Simon-Liebhaberin
Jaah, hab ich!
Ich mein, es ist Kartik! Der darf doch nicht sterben! Sie muss noch ein Buch schreiben mit happy End!!
Kartik ....!!
Jaa, das Ende mit ihrem Aufstand fand ich auch echt gut! Sie geht ihren eigenen Weg, das ist spitze!
:___________
Ich hab mich auch sehr gewundert, dass Ann freiwillig gegangen ist ... War i-wie komisch und traurig ... sie hat aufgegeben ...
Ich mein, es ist Kartik! Der darf doch nicht sterben! Sie muss noch ein Buch schreiben mit happy End!!
Kartik ....!!
Jaa, das Ende mit ihrem Aufstand fand ich auch echt gut! Sie geht ihren eigenen Weg, das ist spitze!
:___________
Ich hab mich auch sehr gewundert, dass Ann freiwillig gegangen ist ... War i-wie komisch und traurig ... sie hat aufgegeben ...
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten