Hot oder Not?
+3
Pippa
bOOm
Jella
7 verfasser
Seite 2 von 8
Seite 2 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: Hot oder Not?
+ggg+ ^^
nja ... eher HOT ... aber es gibt auch schreckLiche ^^
Last Christmas?? xD *i gave you my heart, at the very next day, you gave - it - away* xDD
nja ... eher HOT ... aber es gibt auch schreckLiche ^^
Last Christmas?? xD *i gave you my heart, at the very next day, you gave - it - away* xDD
bOOm- Simon-Liebhaberin
- Anzahl der Beiträge : 703
naja, kommt drauf an nhot
@ tami: ja, hab ich gemacht! =) hatte von natur aus blon und bin jetzt braun mit roten strähnen^^
pn's?
@ tami: ja, hab ich gemacht! =) hatte von natur aus blon und bin jetzt braun mit roten strähnen^^
pn's?
NOT ... ^^
Snow Patrol?
Snow Patrol?
bOOm- Simon-Liebhaberin
HOOT, natürlich! (:
Miss McChennmine ? (schreibt man's so?) ... uuaaah, ich bin gerade bei der Stelle in 'Circes Rückkehr', wo sie herausfinden, dass McChennmine man nennt mich Circe heißt ... also mit SOWAS hätte ich niiieee gerechnet ... !! Ich bin da gelegen mit offenen Mund & hab mir gedacht: Oh mein Gott ... ^^ x)'' .... najaa ... ^^ gehört eigentLich nicht hier her ... xD
Miss McChennmine ? (schreibt man's so?) ... uuaaah, ich bin gerade bei der Stelle in 'Circes Rückkehr', wo sie herausfinden, dass McChennmine man nennt mich Circe heißt ... also mit SOWAS hätte ich niiieee gerechnet ... !! Ich bin da gelegen mit offenen Mund & hab mir gedacht: Oh mein Gott ... ^^ x)'' .... najaa ... ^^ gehört eigentLich nicht hier her ... xD
bOOm- Simon-Liebhaberin
Äääh ... zuerst HOT, dann NOT ... !!!
ääh ... bei meinem Buch nicht ... ^^ Häääh?
Brigid? xD
ääh ... bei meinem Buch nicht ... ^^ Häääh?
Brigid? xD
bOOm- Simon-Liebhaberin
HOOOT, natürlich (:
Musik liebe, aber unmusikalisch sein? xD
Musik liebe, aber unmusikalisch sein? xD
bOOm- Simon-Liebhaberin
hot xD
[das ist ja voLL bescheuert mit den Namen, ich hab ja das originaLe in englsich..da heißt die McCleethy, nur weiL das bei euch verdeutscht wurde, heißt das McChemney..oder so..damit das nachher: man nennt mich Circe und nicht They call me Circe rauskommt... -beschwer-]
namen verändern?
[das ist ja voLL bescheuert mit den Namen, ich hab ja das originaLe in englsich..da heißt die McCleethy, nur weiL das bei euch verdeutscht wurde, heißt das McChemney..oder so..damit das nachher: man nennt mich Circe und nicht They call me Circe rauskommt... -beschwer-]
namen verändern?
NOT ... -.-''
Ich brauch's unbedingt auf English ... war ja irgendwie klar, dass auch das Buch in E besser ist ... :/
Englische Bücher lesen? xD (blöööde Frage xD)
Ich brauch's unbedingt auf English ... war ja irgendwie klar, dass auch das Buch in E besser ist ... :/
Englische Bücher lesen? xD (blöööde Frage xD)
bOOm- Simon-Liebhaberin
Seite 2 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten