taLk about it ... ^^
+2
Jella
bOOm
6 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
taLk about it ... ^^
Sooo ... wenn Laura es erlaubt, dann mach ich hier maL ne Disskusionsrunde über 'Circes Rückkehr' auf ... ^^
alsooo ... (:
Ich bin ja gerade mitten im Buch & muss mal mich mal ein bisschen drüber auslassen ... ^^
Zu aller erst: Verdaammt, war ich geschockt, als Miss McChennmine sich aLs Circe herausstellte ... das war echt ne Bombe ... ^^ x)'' ... ! Ich war mir natürlich bewusst, dass etwas nicht mit ihr stimmt & dass sie tiefer in der Geschichte drin steckt, aber das hätte ich nie erwartet ... !!! Bin schon gespannt, wie das weiter geht ...
Und dann beschäftigt mich noch diese Sache mit Pippa ... also ich traue ihr nicht & es regt mich manchmaL ein bisschen auf, wie Felicity sich dazu verhält ... & nicht nur dazu sondern eigentLich allgemein in Bezug auf die Magie ... Naja, ich denke, da wird noch etwas seeehr schlimmes passieren mit Felicity ... naja, ich kann ja nur Befürchtungen aufstelLen ... ^^
guut ... dann geh ich wieder lesen ... ^^ (;
HEL ♥,
eure Tamii
alsooo ... (:
Ich bin ja gerade mitten im Buch & muss mal mich mal ein bisschen drüber auslassen ... ^^
Zu aller erst: Verdaammt, war ich geschockt, als Miss McChennmine sich aLs Circe herausstellte ... das war echt ne Bombe ... ^^ x)'' ... ! Ich war mir natürlich bewusst, dass etwas nicht mit ihr stimmt & dass sie tiefer in der Geschichte drin steckt, aber das hätte ich nie erwartet ... !!! Bin schon gespannt, wie das weiter geht ...
Und dann beschäftigt mich noch diese Sache mit Pippa ... also ich traue ihr nicht & es regt mich manchmaL ein bisschen auf, wie Felicity sich dazu verhält ... & nicht nur dazu sondern eigentLich allgemein in Bezug auf die Magie ... Naja, ich denke, da wird noch etwas seeehr schlimmes passieren mit Felicity ... naja, ich kann ja nur Befürchtungen aufstelLen ... ^^
guut ... dann geh ich wieder lesen ... ^^ (;
HEL ♥,
eure Tamii
bOOm- Simon-Liebhaberin
- Anzahl der Beiträge : 703
Re: taLk about it ... ^^
die heißt Miss McCleethy xD
<.< aber es passiert noch was gg*
&& zuFelicity hab ich ja schon was qesaqt xD
<.< aber es passiert noch was gg*
&& zuFelicity hab ich ja schon was qesaqt xD
Also, ich fand es ja schonmal sehr gut, dass das 2. mehr Seiten hatte...
da frag ich mich, wie dann das 3. ist XD
bei Felicity bin ich mir da auch nicht so sicher...mal ist sie so und dann mal so... da frägt man sich ja, wie es dann im 3. weitergeht...
da frag ich mich, wie dann das 3. ist XD
bei Felicity bin ich mir da auch nicht so sicher...mal ist sie so und dann mal so... da frägt man sich ja, wie es dann im 3. weitergeht...
Juna-chan- Pippa
- Anzahl der Beiträge : 190
hääh? was denkst du maL? ich hab gedacht, du hast es schon gelesen?
also auf jeden FalL bin ich heute fertig geworden und ich muss sagen ich liiiiebe es
ICH WILL DEN 3. TEIL!
Sobald die Feiertage um sind, geh ich in die Bücherei & hol mir den 3. Band Ich denke, die werden ihn zuerst bestellen müssen, ist ja schließlich englisch ...
ich will wissen, wie's weiter geht ... mit Kartik ... ♥ ♥ ♥ ich finde, er hätte Gemma am Schluss schon noch mal küssen können ... ^^ (:
Naja, auf jeden Fall bin ich begeistert & verdammt froh, dass ich es gelesen hab
*alleKnuddeLvorlauterFreude* xD''
also auf jeden FalL bin ich heute fertig geworden und ich muss sagen ich liiiiebe es
ICH WILL DEN 3. TEIL!
Sobald die Feiertage um sind, geh ich in die Bücherei & hol mir den 3. Band Ich denke, die werden ihn zuerst bestellen müssen, ist ja schließlich englisch ...
ich will wissen, wie's weiter geht ... mit Kartik ... ♥ ♥ ♥ ich finde, er hätte Gemma am Schluss schon noch mal küssen können ... ^^ (:
Naja, auf jeden Fall bin ich begeistert & verdammt froh, dass ich es gelesen hab
*alleKnuddeLvorlauterFreude* xD''
bOOm- Simon-Liebhaberin
ooh ... naja, ich hab doch nicht soviel Geld für Weihnachtsgeschenke gekauft wie ich zuerst angenommen habe, also hab ich noch n'bisschen Geld ...
Ich freu mich schon ^^
Ich freu mich schon ^^
bOOm- Simon-Liebhaberin
+gggg+ (:
Wir lesens gemeinsam, okay? ^^
Wir lesens gemeinsam, okay? ^^
bOOm- Simon-Liebhaberin
+ggg+ (:
lol, ich hab grad erst jetzt erfahren, dass 'The Sweet Far Thing' auch erst am 26. erscheint ... ^^ Ich hab gedacht, das ist schon lang auf dem Markt x)''
lol, ich hab grad erst jetzt erfahren, dass 'The Sweet Far Thing' auch erst am 26. erscheint ... ^^ Ich hab gedacht, das ist schon lang auf dem Markt x)''
bOOm- Simon-Liebhaberin
Ich hoffe mal ganz doll das "The Sweet Far Thing" nächste Woche noch bei mir eintrifft. Will nämlich endlich wissen wie es weiter geht!
Achtung kleiner Spoiler wenn ihr "Circes Rückkehr" noch nicht fertig habt!
Ich hatte an der Stelle an der Gemma den Zettel von einer gewissen Person bekommt schon vermutet das sie Circe ist, außerdem gab es auch kleinere Andeutungen als Gemma mit ihr von Nell sprach. Und dann hab ich die Buchstaben ihres Namens umgestellt und war mir 99.9% sicher. Auch wenn es Anfangs ein kleiner Schock war!
Hättet ihr sowas in Band 1 vermutet?
Achtung kleiner Spoiler wenn ihr "Circes Rückkehr" noch nicht fertig habt!
Ich hatte an der Stelle an der Gemma den Zettel von einer gewissen Person bekommt schon vermutet das sie Circe ist, außerdem gab es auch kleinere Andeutungen als Gemma mit ihr von Nell sprach. Und dann hab ich die Buchstaben ihres Namens umgestellt und war mir 99.9% sicher. Auch wenn es Anfangs ein kleiner Schock war!
Hättet ihr sowas in Band 1 vermutet?
Niamh- Auf der Spence Acadamy
- Anzahl der Beiträge : 82
Ich weiß nicht ... irgendwie war ja Miss Moores' Verhalten schon ziemlich verdächtig, aber ich hätte nie gedacht, dass sie Circe ist ...
bOOm- Simon-Liebhaberin
also im ersten Band hab ichs mir überhaupt nicht qedacht, aber im zweiten war ich mir sicher, dass miss moore Circe war...keine ahnunq... iich hab mia einfach qedacht, dass an einer so netten person einfach was faul sein muss xD
+ggg+ ... Jaah ... sie war einfach zuu nett ... x)'
bOOm- Simon-Liebhaberin
ich lese ja noch den 2.
aber ich bin schon toatl gespannt wies weiter geht!!!
Wie endet das mit Gemma und Kartik?
Ist Pippa jetzt böse??
ach fragen über fragen XD
Ich muss schnell weiter lesen!
aber ich bin schon toatl gespannt wies weiter geht!!!
Wie endet das mit Gemma und Kartik?
Ist Pippa jetzt böse??
ach fragen über fragen XD
Ich muss schnell weiter lesen!
+ggg+ (:
und bist du schon weiter gekommen??
und bist du schon weiter gekommen??
bOOm- Simon-Liebhaberin
Ja, sie haben gerade miss McChennmine bis zu nell verfolgt. aber sie konnten nicht mit rein, weil sie ja zu franny müssen *grr*
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten