taLk about it ... ^^ !
+3
Pippa
Jella
bOOm
7 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
taLk about it ... ^^ !
Soo ... die Diskussion ist eröffnet x)''
also ... hat es überhaupt schon jemand??
Ich war gestern bei Thalia & wollte es bestellen, aber die haben noch nicht mal nen Eintrag zu 'The Sweet Far Thing' in ihrer Datenbank ... -.-' Dann hat die Verkäuferin mir ne Karte gegeben mit ner Telefonnummer & gesagt ich solle da mal anrufen ... :/ ...
Naja, aber eine Freundin hat mir dann gesagt, sie habe es sich schon bei Amazon bestellt & wir zahlen's dann zusammen, aber ich darf's zuerst lesen, weil ihr Englisch nicht so perfekt ist ... Wer hat's denn noch bei Amazon bestellt?? Wie lange dauert es bei euch??
Ich hoffe das dauert jetzt nicht 3 Wochen oder so, das heb ich nämlich nicht aus ... !!
auf jeden Fall freu ich mich schon x)''
also ... hat es überhaupt schon jemand??
Ich war gestern bei Thalia & wollte es bestellen, aber die haben noch nicht mal nen Eintrag zu 'The Sweet Far Thing' in ihrer Datenbank ... -.-' Dann hat die Verkäuferin mir ne Karte gegeben mit ner Telefonnummer & gesagt ich solle da mal anrufen ... :/ ...
Naja, aber eine Freundin hat mir dann gesagt, sie habe es sich schon bei Amazon bestellt & wir zahlen's dann zusammen, aber ich darf's zuerst lesen, weil ihr Englisch nicht so perfekt ist ... Wer hat's denn noch bei Amazon bestellt?? Wie lange dauert es bei euch??
Ich hoffe das dauert jetzt nicht 3 Wochen oder so, das heb ich nämlich nicht aus ... !!
auf jeden Fall freu ich mich schon x)''
bOOm- Simon-Liebhaberin
- Anzahl der Beiträge : 703
Re: taLk about it ... ^^ !
iich habs noch nicht besteLLt :/ keine ahnunq...ich qLAub iich machs erst nach silvester...
normaLerweise dauerts nur drei Tage...also wenn es Montag nicht da ist, dann wahrscheinlich mittwoch ^^
normaLerweise dauerts nur drei Tage...also wenn es Montag nicht da ist, dann wahrscheinlich mittwoch ^^
Nur 3 Tage? huii x)''
& ich hab schon gedacht das dauert jetzt 3 Wochen oder so ... weil auf amazon.de steht, dass man noch nicht weiß, wann's versendet wird ... naja ...
& ich hab schon gedacht das dauert jetzt 3 Wochen oder so ... weil auf amazon.de steht, dass man noch nicht weiß, wann's versendet wird ... naja ...
bOOm- Simon-Liebhaberin
hmm, kommt drauf an.
normalerweise schon so 3 tage, aber teilweise auch länger, aber dann steht das immer bei amazon.
naja ich muss es auch noch bestellen, weiß aber noch nicht, wann ichs mach ...
normalerweise schon so 3 tage, aber teilweise auch länger, aber dann steht das immer bei amazon.
naja ich muss es auch noch bestellen, weiß aber noch nicht, wann ichs mach ...
Naja, ich wills schon noch in den Ferien lesen, weil im Jänner hab ich's ziemLich streng in der Schule ... naja ... ich hoffe mal, dass es noch nächste Woche kommt ...
bOOm- Simon-Liebhaberin
dann hoffe ich mit dir mit *daumen drück*
nja, ich denk bei mir muss es noch etwas warten, weil ich hab noch so viele andere bücher, die ich noch lesen will ...
nja, ich denk bei mir muss es noch etwas warten, weil ich hab noch so viele andere bücher, die ich noch lesen will ...
Dankeschöön +fetterknuddel+
Jaah & du musst ja auch noch Circes Rückkehr lesen ...
Jaah & du musst ja auch noch Circes Rückkehr lesen ...
bOOm- Simon-Liebhaberin
Richtig!!
das les ich ja auch grad
ich denke ich kriegs noch in den ferien aus ^^
das les ich ja auch grad
ich denke ich kriegs noch in den ferien aus ^^
das iis schön ^^
iich bin qrad i.wie voLL pLeite... -selbstschuLd- hab miaa neue kLamotten qehoLt xD naya... das heißt The Sweet far thing muss noch bis zum 10 Januar warte X)
iich bin qrad i.wie voLL pLeite... -selbstschuLd- hab miaa neue kLamotten qehoLt xD naya... das heißt The Sweet far thing muss noch bis zum 10 Januar warte X)
Naja, ich kaufs mir jetzt mit meiner Firmpatin zusammen, die hat's nämLich schon bei amazon bestellt, aber sie kann nicht so gut Englisch ... dafür darf ich's auch behaLten ... (ich glaube das hab ich schon maL gesagt, nicht?? ^^ egal xD) ... naja ... Jetzt heißt es warten xD
bOOm- Simon-Liebhaberin
ich scann dir alle Seiten ein & schick sie dir ^^ +loooL+
bOOm- Simon-Liebhaberin
jaaa xDD das wär ja maL qaIL ...lol
naya... iich warte einfach ne woche länqer... kLappt schon^^
naya... iich warte einfach ne woche länqer... kLappt schon^^
Bleibt dir wohL nichts anderes übrig ... ://
nyo ... ich freuuu mich schon sooo x)
Aber irgendwie ist es auch traurig, ist ja schLießlich das letzte Buch ...
Aber ich hab auf Libba's LJ - Seite gelesen, dass sie schon noch andere Bücher schreibt
nyo ... ich freuuu mich schon sooo x)
Aber irgendwie ist es auch traurig, ist ja schLießlich das letzte Buch ...
Aber ich hab auf Libba's LJ - Seite gelesen, dass sie schon noch andere Bücher schreibt
bOOm- Simon-Liebhaberin
Also die wo es bei amazon bestellt haben (so wie ich) muss ich enttäuschen. Bei mir wurde das Versanddatum jetzt auf Ende Januar verschoben!!!! Es kommt also wahrscheinlich erst im Februar an!
Und da hab ich es schon extra vorbestellt! So ne Gemeinheit!
Wenn ich es in einer Buchhandlung bestellt hätte, hätte es aber auch bestimmt 4 Wochen gedauert, da das Buch ja erst aus Amerika importiert werden muss.
Und da hab ich es schon extra vorbestellt! So ne Gemeinheit!
Wenn ich es in einer Buchhandlung bestellt hätte, hätte es aber auch bestimmt 4 Wochen gedauert, da das Buch ja erst aus Amerika importiert werden muss.
Niamh- Auf der Spence Acadamy
- Anzahl der Beiträge : 82
WAAAS??
:// ...
Ende Januar??!!
Naja ... wenigstens hab ich dann schon alle SchuLarbeiten hinter mir :/
:// ...
Ende Januar??!!
Naja ... wenigstens hab ich dann schon alle SchuLarbeiten hinter mir :/
bOOm- Simon-Liebhaberin
ja, also ich war gestern in der Stadt, und hab mir gedacht vielleicht haben sie es ja schon, weil das 1. Buch haben sie auf Englisch, das 2. zwar nicht, aber naja...
und da hab ich mir gedacht, dass sie es vielleicht haben, aber wie ihr euch schon vorstellen könnt, gab es das noch nicht... -___-
das ist sicher wie bei Twilight, ich hab Ewigkeiten gesucht bis ich das engl. bekomme, und jetzt haben sie einen großen Stabel nur von Bis(s) auf Englisch halt^^ und natürlich auch auf deutsch...
aber, ich glaub ich kann es eh nicht lesen, denn ich bezweifle, dass es die Bücherei hat *seuf* -__-
naja, aber ich hoffe es dauert nich sooo lange, bis es auf Deutsch draußen ist.
und da hab ich mir gedacht, dass sie es vielleicht haben, aber wie ihr euch schon vorstellen könnt, gab es das noch nicht... -___-
das ist sicher wie bei Twilight, ich hab Ewigkeiten gesucht bis ich das engl. bekomme, und jetzt haben sie einen großen Stabel nur von Bis(s) auf Englisch halt^^ und natürlich auch auf deutsch...
aber, ich glaub ich kann es eh nicht lesen, denn ich bezweifle, dass es die Bücherei hat *seuf* -__-
naja, aber ich hoffe es dauert nich sooo lange, bis es auf Deutsch draußen ist.
Juna-chan- Pippa
- Anzahl der Beiträge : 190
Ohaa ... ^^
Jaah, in der Bücherei haben's sie's sicher auch nicht ... :/ unsere hat ja nicht mal Twilight, New Moon geschweige denn Eclipse x)''
Naja ... jetzt ist Warten angesagt -.-'
Jaah, in der Bücherei haben's sie's sicher auch nicht ... :/ unsere hat ja nicht mal Twilight, New Moon geschweige denn Eclipse x)''
Naja ... jetzt ist Warten angesagt -.-'
bOOm- Simon-Liebhaberin
ja *seufz*
wenn die Autorin so eine gut ausgebaute Seite wie Stephenie hätte, dann könnte man ja da mal vielleicht so nach Outtakes suchen? ó__ò
hat sie aber nicht *seufz* (_-_) *auf den Kopf leg*
wenn die Autorin so eine gut ausgebaute Seite wie Stephenie hätte, dann könnte man ja da mal vielleicht so nach Outtakes suchen? ó__ò
hat sie aber nicht *seufz* (_-_) *auf den Kopf leg*
Juna-chan- Pippa
- Anzahl der Beiträge : 190
Jaah ... :// ... eben ):
naja, vielLeicht wird's ja noch was ...
naja, vielLeicht wird's ja noch was ...
bOOm- Simon-Liebhaberin
naja, aber immerhin gibt es ja ne Seite von dtv ^^''
aber da sind auch nur die deutschen Infos drauf... *seufz*